‹ber

okay...das ist also meine homepage...
schön das ihr euch hierher verirrt habt...is leida noch nicht so viel drauf,abba ich arbeite dran versprochen...!
also viel spaß und besucht mich mal wieder!

Ich mag diese...

Musiker: joa k√∂nnte l√§nger dauern...:Nirvana,The Killers,The red Hot chilli Peppers,Sublime,Die √Ąrzte,Placebo,Queens of the stone age,Billy Talent,Panic!at the disco,Die toten Hosen,Itchy Poopzkid,Madsen,Three days Grace,The strokes,The Hives,Matthew Good Band,Tomte,System of a Down,Ramones,Farin U.,Bela B.,Evanescene,Culcha Candela,Sk√°mbule,Green day,Mando Diao,Foo Fighters,Junias,Turbonegro,Blink182,ZSK,(terrorgruppe,wizo)joa mehr f√§llt mir grad nit ein...
Lieder: oh gott,also mal n paar aktuelle: Meds,du schreibst geschichte,little sister,i write sins...,lying is...,this suffering,surrender,when you were young,das beste und killing loneliness...
Sendungen: öhm:Gilmore Girls,die simpsons,die nanny,king of queens,my supersweet sixteen und made.joa...
Filme: fluch der karibik (mit jonny depp )öhm sonst fällt mnir grad nix ein kp...
Schauspieler: jonny depp und *opps* vergessen...
Hobbies: tjaaa...musik hören oda mit meine coolen ^.^band welche machen (mehr oda weniger...),wochenende haben und feiern...juhuu oda mädelsabende...
Orte: schlo√ügarten,cadillac kp √ľberall wo ich spa√ü hab...



Mehr Łber mich...



Werbung